Spiele, Spaß und Abenteuer am Dümmersee

Unter diesem Motto bietet die KGS Lindenbaum in Zusammenarbeit mit der KJG St. Marien im Sommer eine Ferienfreizeit für Kinder im Alter von 7 – 14 Jahren an. Wir fahren vom
22. Juli bis 28. Juli 2019 in das Jugendgästehaus Godewind in Lembruch am Dümmersee.

Die Kinder werden in 4/5/6 + 8 Bettzimmern untergebracht. Der Sportplatz, Basketballkorb, Beachvolleyballfeld, Kicker, Billardtisch und Tischtennisplatte laden zu viel Abwechslung zwischen den Programmpunkten ein. Auch das Spielen am und auf dem See wird nicht zu kurz kommen. Wer mag darf sich beim Segeln oder Kanu fahren versuchen. Auskünfte zum Haus findet man unter www.segelschule-godewind.de/gaestehaus.

Mehr Informationen hier

Das Leitungsteam der KGS und KJG